©Carolin Keil

Über meinen Ansatz

Coaching ist Ressourcenforschung

Ich helfe meinen Kunden zu einem optimalen Wohlbefinden zu gelangen. Ich gebe ihnen ein tieferes Verständnis für ihre Gewohnheiten und alltäglichen Entscheidungen. Als Coach für persönliche Entwicklung bringe ich eine Balance in ihr Leben, bei der ihr Wohlbefinden an erster Stelle steht und die allen Aspekten ihrer Person Raum einräumt. Es ist an der Zeit dem Inneren Gehör zu verschaffen und dies zu pflegen.
Ich wünsche mir für meine Kunden, dass sie Langstreckenläufer werden und nicht ausschließlich kurzatmig durch das Leben sprinten. In dem von mir begleiteten Prozess werden Strategien und Denkmuster entwickelt, bei dem meine Klienten nicht mehr nur auf einer Einbahnstraße unterwegs sind, sondern auch die Nebenstraßen sichtbar werden. (siehe Grafik)


Meinen Kunden biete ich Zeit und Raum, sowie eine vertrauensvolle und wertschätzende Atmosphäre.

Eine Coaching- Einheit umfasst daher 75 Minuten. Ich arbeite in dem Tempo meiner Kunden und gehe individuell auf ihre Bedürfnisse ein.

Ich empfehle mindestens 3 Termine, einmal wöchentlich oder aller zwei Wochen.

Weshalb? Damit die gemeinsame Arbeit Zeit zum Nachwirken hat und das Erarbeitete in den Alltag integriert werden kann. 


Für Zwischenfragen während des Prozesses bin ich wochentags über verschiedene Kanäle erreichbar.

Bildschirmfoto 2021-02-27 um 22.50.35.pn

©Carolin Keil