Kontakt

Gern kontaktiere mich für ein Beratungsgespräch oder hinterlasse mir eine Nachricht mit deinem Anliegen. Ich melde mich innerhalb von 48h bei dir.

Standort Leipzig
Wiederitzscher Straße 4
04155 Leipzig
Standort Zwenkau*
Baumeisterallee 3
04442 Zwenkau

* Termine in der Praxis (an diesem) am Standort Zwenkau biete ich zur Zeit nicht an. Du kannst sehr gern meine Praxis in Leipzig aufsuchen, online Termine wahrnehmen oder einen Mix aus beidem. Danke für dein Verständnis & Vertrauen.

Haftungsausschluss

Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass alle auf dieser Website von mir angebotenen Methoden und Verfahren kein Heilversprechen darstellen und eine Erfolgsgarantie nicht gewährleistet werden kann. Die Anwendungen der genannten Verfahren können eine medizinische und/oder therapeutische Diagnose und/oder Therapie durch einen Arzt, Psychologen oder Psychiater nicht ersetzen oder widerspiegeln. Es liegt in der Eigenverantwortung der Klient:innen für eine medizinische Diagnose oder Behandlung einen Arzt oder Psychiater zu konsultieren

©2023 Carolin Keil – Coaching & Beratung