©Carolin Keil

Carolin Keil

Warmherzig, vertrauensvoll, zielstrebig, mutig, manchmal laut und manchmal still. Verliebt in das Leben, Sonne im Herzen und voller Dankbarkeit. Hilfsbereit, humorvoll, immer ein Lächeln auf den Lippen und dennoch klar.

Seit über zehn Jahren lebe ich in Leipzig und nenne diese Stadt mein Zuhause. 
Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung in der gesetzlichen Krankenversicherung, die überwiegende Zeit davon war ich beratend in einem Fachbereich tätig. Ich stand in intensivem Austausch mit Kunden, habe zahlreiche Krankheitsverläufe und Schicksalsschläge miterlebt, den Menschen zugehört und sie beraten.


Hier wurde der Grundstein dafür gelegt, dass ich heute als Coach und Beraterin Menschen intensiv bei ihren Lebensthemen begleite.
2020 habe ich eine Ausbildung/Weiterbildung zum Personal Coach und psychologischen Berater begonnen.  Dabei wurden mir weitere wichtige Skills und viel Selbsterfahrung nahe gebracht.

Meine eigene Geschichte sowie persönliche Veränderungen haben mich dazu inspiriert und bestärkt, Menschen dabei zu begleiten ihr "Wieso, Weshalb & Warum" kennenzulernen.